Newsletter

Goldener Herbst – zarte Rauchwolken

Liebe La Galana-Freunde und Freundinnen,

der Sommer ging nahtlos über in einen goldenen Herbst und verwöhnt uns Zigarrenraucher mit wunderschönen Rauchmomenten im Freien! Wer seine Humidorvorräte auffrischen möchte, kann dies gerne bei uns tun: wir haben unser Sortiment erweitert und einige leckere Überraschungen aus Honduras, Nicaragua, der Dom Rep und Kuba erwarten Euch im LA GALANA.

Wer sich nicht einsam in den Parks verlieren möchte, kann die rauchige Geselligkeit in unserem Salon ausleben. Wir haben außergewöhnliche Veranstaltungen, unter anderem, ganz kurzfristig MORGEN, zum ersten Mal den kubanischen Sänger und Gitarristen NEY.

Unsere nächsten Veranstaltungen im LA GALANA ZIGARRENSALON:

Am Donnerstag, den 18.10.18 um 20 Uhr präsentiert La Galana Ney Portales: 

Edisney Portales (Ney), geboren und aufgewachsen in Santiago de Cuba. Steht seit frühster Kindheit auf der Bühne und sein Talent wurde auf diversen Festivals in Kuba ausgezeichnet. Nach Abschluss des Gesangsstudiums startete seine erste Europatournee mit ,,Sonido Caliente", andere folgten mit ,,Sonoc de las Tunas". In Europa stand Ney für Namenhafte Künstler wie den Gypsy Kings, Addys d. Mercedes u.a. im Studio. 

Ney Portales hat sich in der Musik comunity einen Namen gemacht, weil er ein vielseitiger Künstler ist, der verschiedene Styles mit Leichtigkeit zum Ausdruck bringen kann. Sie charismatische Ausstrahlung und beachtliche Bühnenpräsenz, gepaart mit einer eindrucksvollen Stimme zeichnen den neuen Star am Himmel der Musica Latina aus. 

Kubanische Klänge sorgen für einen unterhaltsamen Abend, ergänzt durch einen "Orginal-Mojito à la Magaly" und eine leckere Zigarre (nach dem Konzert)!  Eintritt frei

Verkostung: La Galana Petit Corona oder Gordita (alternativ La Galana Schokoladenzigarre für Nichtraucher), einen "Orginal-Mojito à la Magaly" 

Preis für Verkostung: 15,00 € inkl. 19% USt., Dauer: 2 Stunden

Am Montag, den 5.11. um 20 Uhr gibt es den nächsten Gitarrenabend  ZIGARRE, GITARRE UND RUM! Professor Hubert Käppel von der Musikhochschule Köln präsentiert zum wiederholten Male einer  wachsenden Fan-Gemeinde seine Meisterschüler, dazu gibt es eine Verkostung einer La Galana Zigarre und zwei kubanischer Getränkespezialitäten für 15 Euro. Der Eintritt zum Konzert ist frei.

Zigarren selber rollen? Wer das lernen möchte, meldet sich für nächste Zigarrenseminar am 7.11. um 20 Uhr, hier lernt ihr, wie man in Kuba seit Jahrhunderten feine Longfiller rollt! Verkostet feine Zigarren und Rum und erfahrt Wissenswertes zum Thema Tabak.

Interessiert Euch das Thema Whisky? Wir möchten Euch gerne wieder zu einem wunderbaren Whisky-Tasting mit Thilo Marquaß einladen am 9.11. um 19 Uhr.

Und last but nolt least, wir werden auch dieses Jahr wieder SILVESTER im LA GALANA feiern! Mit Live-Musik und leckeren Zigarren geht’s im Stile der 20er Jahre ins Neue Jahr! Seid Ihr dabei?

 

Hier findet Ihr die aktuellen Daten mit Link zur Buchungswebseite:

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/la-galana-musikabend-mit-ney-portales

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarre-gitarre-und-rum-11

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/zigarrenseminar-69

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/whisky-und-zigarre-mit-thilo-marquass

https://www.koeln-geniessen.de/veranstaltung/lagalana/silvester-im-la-galana-zigarrensalon-0

 

Oder meldet Euch unter 0221.550 43 15 oder info@zigarren-manufaktur.de

Wir wünschen Euch frohes Rauchvergnügen, genießt den goldenen Herbst!

Eure LA GALANA LADIES, 

 Annette, Patti, Saskia, Nlandu und Magaly