LA GALANA Eure Weihnachtsfrau - Freie Lieferung am 23.und 24.12.20 in Köln

by Annette Meisl

Köln, den 23.12.2020 

„Spiel doch mal die Weihnachtsfrau“, dachte ich und bot meinen Kundinnen und Kunden an, heute am 23.12.20 im Stadtgebiet Köln alle Bestellungen ab 65 Euro kostenfrei und höchstpersönlich auszuliefern. Gleich die erste Fahrt am frühen Morgen führte mich an den Kölner Stadtrand. Ein künstlerisch angehauchtes Haus mit inspirierendem Durcheinander. Ein charismatischer Mann öffnet das Tor und erzählt mir, dass er in einem kleinen Gewächshaus im Garten Tabak und ein paar heiße Chilischoten anbaut. Ich bekam ein frisches Tabakblatt und 5 (fünf!) Hot Chilies geschenkt!

Wenn das mal keine Symbolik hat! Und ich muss euch sagen: dieses Erlebnis hat mir mal wieder, zum x-ten Male gezeigt, wie viele interessante Charaktere sich hinter den Rauchwolken von Zigarren verstecken. Ich bin immer wieder überrascht und fühle mich privilegiert, durch meine Arbeit so spannende Menschen kennenzulernen.

Wir Zigarrenaficionadas und Zigarrenfreunde haben den großen Vorteil: wann immer die Stimmung runtergeht, aus welchen Gründen auch immer - und sei es wegen Corona -  bietet sich ein schöner Puro - und sei es eine Corona – an, um unsere Sorgenwolken mit Rauchkringeln zu vertreiben. (Achtung: letzter Satz ist wirklich nur für Zigarrenfreaks verständlich. Für alle anderen: CORONA, das fiese Virus-Ding, das uns seit März in Atem hält, ist EIGENTLICH ein wunderbares Zigarrenformat, klassisch, elegant, lecker, weltbekannt, bei allen Marken zu finden! Und hoffen wir mal, dass es bald wieder zu genau dieser Bedeutung zurückkehrt!)

Euch allen wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest!

Annette Meisl

LA GALANA Tabak und Chili

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen