La Galana Salon

Ein Ort zum Verweilen und Genießen

La Galana Salon

Ein Ort zum Verweilen und Genießen

Die Zigarrenmanufaktur LA GALANA mit ihrem gemütlichen Salon, in dem sogar ein Klavier steht, scheint einer Filmkulisse entsprungen zu sein. Man denkt an die Altstadt von Havanna, wenn man die antiken Koffer, alte Radios und jede Menge Ausstellungsstücke rund um die Herstellung von Zigarren sieht.

Hier sitzt man auf der bequemen Chesterfield-Couch oder dem roten Samtsofa und kann bei einer edlen LA GALANA oder einer Cohiba, Siglo oder Behike den Rauchschwaden hinterher sinnieren. Seminare und Workshops zu Themen wie: Zigarre rollen lernen Kubanischer Lebensstil, Kubanischer Rum und viele mehr ermöglichen dem Besucher in eine andere Welt einzutauchen, Neues zu lernen oder einfach der Hektik des Alltags zu entfliehen.

Wer Glück hat, trifft eine der kubanischen Zigarrenrollerinnen von LA GALANA oder die Inhaberin Annette Meisl beim Zigarrendrehen aus frischen Blättern an.

Wir haben doppelt für Euch vorgesorgt:
Unsere Luftreinigungsanlage versorgt unsere Zigarrenlounge ständig mit  frischer Luft von außen.  Außerdem läuft ein spezielles Filtergerät, das in Israel für Lufthygiene in Krankenhäusern entwickelt wurde. 100%tige Sicherheit gibt es nicht, aber wir tun, was wir können, um Euren Aufenthalt bei uns so safe wie möglich zu gestalten.

Die Lounge ist von Mo-Sa von 12-20 Uhr geöffnet. Private Termine und Buchungen für Gruppen auf Anfrage möglich.