LA GALANA Zigarren - LA GALANA - LA GALANA - Zigarre - Zigarren - Zigarren kaufen - Zigarrendreherin | Zigarrendreher | Zigarrenmanufaktur | Tabakgeschäft | habanos point | Seminare | Events | Cuba | Zigarren Set | Privatelabel | Banderole | Lesungen

LA GALANA cigars

46 products

    LA GALANA cigars are rolled in our partner factory in Honduras by experienced torcedores using the finest quality Honduran tobacco leaves. A small production is made in our boutique cigar factory for selected regular customers. Our cigar rollers have many years of experience, some of them in Cuban or Central American premium cigar factories. Through high quality standards and extensive raw material controls, we achieve a taste that is incomparable for European cigars.

    We developed LA GALANA Salon cigars specifically for our cigar lounge in Cologne and were initially only available there. At the request of many of our customers, we have now added them to the online shop. They are rolled from the finest tobaccos from top growing regions in Honduras and Nicaragua by our partner manufacturer in Honduras. The binder is double fermented and the blend presents a slightly spicier note than our classic La Galana cigars.

    46 products

LA GALANA Zigarren - LA GALANA - Kosmetik- Haut - Trockene Haut - Haut-Coaching - Reife haut - Reihe-Haut - Trockene Haut - Empfindliche Haut - Mischhaut - Normale Haut -unreine Haut - Ölige Haut - Pigmentflecken - Männerhaut

LA GALANA Zigarren

49 Produkte

    LA GALANA Zigarren werden in unserer Partnermanufaktur in Honduras von erfahrenen Torcedores unter Verwendung von honduranischen Tabakblättern feinster Qualität gerollt. Eine kleine Produktion wird in unserer Boutique-Zigarrenmanufaktur für ausgewählte Stammkunden hergestellt. Unsere Zigarrenrollerinnen verfügen über langjährige Erfahrung, einige von ihnen in kubanischen oder mittelamerikanischen Premium-Zigarrenfabriken. Durch hohe Qualitätsstandards und aufwendige Rohstoffkontrollen erreichen wir damit einen für europäische Zigarren unvergleichlichen Geschmack.

    LA GALANA Salon Zigarren haben wir speziell für unsere Zigarrenlounge in Köln entwickelt und waren zunächst auch nur dort erhältlich. Auf vielfachen Wunsch unserer Kunden haben wir sie nun auch in den Onlineshop aufgenommen. Sie werden aus feinsten Tabaken aus Top-Anbaugebieten in Honduras und Nicaragua von unserer Partnermanufaktur in Honduras gerollt. Das Umblatt ist doppelt fermentiert und der Blend präsentiert eine etwas würzigere Note als unsere klassischen La Galana Zigarren.

    49 Produkte