Quai D'Orsay - No. 50

Quai D&

Quai D'Orsay - No. 50

Regular price 11,90€
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
  • Delivery time: 2 - 5 days
  • Shipping: free from 79 €
  • Delivery in Germany
Shipping faster Shipping faster
Elegant packaging Elegant packaging

    Details:

    • Length: 111mm
    • Diameter: 19mm
    • Ring gauge: 50
    • Cover page origin: Cuba
    • Binder origin: Cuba
    • Insert origin: Cuba

    Useful information:

    Quai d'Orsay

    Quai d'Orsay is a fairly young brand in the Habanos range. In 1973 it was introduced by Cubatabaco exclusively for the French market. The suggestion came from SEITA, the former French tobacco monopoly. The name of the brand refers to the famous street on the banks of the Seine in Paris, where the company was based at the time.

    For more than 40 years, the brand was an almost unknown gem in the Habanos portfolio. The global launch aims to enable cigar lovers around the world to discover and enjoy this special brand with French charm and sophistication. It is also characterized by a full taste, character and the intensity of the best Cuban tobaccos.

    A new time began for the “Quai d'Orsay” brand in 2019. This was done through the relaunch with a completely new design and the inclusion of two new formats that will be distributed internationally in Habanos SA's main markets.

    In the XIX. They were presented for the first time at the Festival del Habano: the Quai d'Orsay No.50 (production name “D No.5”) with a length of 110 mm and a typical Robusto ring gauge of 50 as well as the Quai d'Orsay No.54 (production name “Edmundo Grueso”), a completely new format, with a length of 135 mm and a huge ring gauge of 54. Both are offered in unpainted wooden boxes containing 10 and 25 pieces. The brand's third vitola in the classic Corona format has existed since the brand's birth: the Quai d'OrsayCoronas Claro (production name "Coronas") with a medium ring gauge of 42 and a length of 142 mm. This cigar is still available in an unpainted box of 25 cigars.

    For the reintroduction, the brand design was completely revised. It now presented itself with attractive and elaborately produced, enlarged cigar rings and decorations (“habilitaciones”) on the cigar boxes. High-quality printing techniques were used and various gold tones, embossings and patterns were included. Since then, the name of the format has also been printed on the cigar ring.

    The two new formats are characterized by their mild and elegant tobacco blend of Cuban black tobacco, which has distinguished the brand from the beginning. All three formats of the “Quai d'Orsay” brand are rolled as long filler using the production method that has been common in Cuba for centuries - totalmente a mano . The tobacco used all comes from the world-famous Vuelta Abajo region in western Cuba.

    Taste: light

    What are the shipping costs?

    The shipping costs are a flat rate of 6.90. Shipping is free for orders over €80. All prices include the statutory VAT. There are no shipping costs when booking virtual products (seminars, music evenings).

    Child protection?

    We take the protection of minors seriously and only ship with age verification using the PostIdent process.

    Which countries do we ship to?

    We only deliver to Germany.

    How can I pay?

    Payment is made by bank transfer on account, advance payment or by credit card via viva wallet (Visa, Master Card, Maestro, JCB, Bancontact). If you pay in advance, we will send the goods as soon as payment has been received.

    How do I redeem Groupon vouchers?

    Payment for seminars using a Groupon voucher: Enter the voucher number (example: VF-4KGF-XCB3-72BM-612T) in the voucher field, please enter the secure code in the “Order note (optional) field under ADDITIONAL INFORMATION. Payment is only considered to have been made once the validity of the voucher has been confirmed.

     

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    U
    Uwe Jung
    Sehr guter Service

    Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität, sehr netter Kontakt, alles in allem ein sehr guter Service.

    Sehr nettes Feedback! Besten Dank!!!

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    U
    Uwe Jung
    Sehr guter Service

    Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität, sehr netter Kontakt, alles in allem ein sehr guter Service.

    Sehr nettes Feedback! Besten Dank!!!


    Recently viewed

    Customer Reviews

    Based on 1 review
    100%
    (1)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    U
    Uwe Jung
    Sehr guter Service

    Sehr schneller Versand, sehr gute Qualität, sehr netter Kontakt, alles in allem ein sehr guter Service.

    Sehr nettes Feedback! Besten Dank!!!

Quai D'Orsay - No. 50

Quai D&

Quai D'Orsay - No. 50

Normaler Preis 9,10€
/
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Lieferzeit: 1 - 3 Tage
  • Versand: kostenlos ab 79,99€
  • Lieferung in Deutschland
Schneller Versand Schneller Versand
Edle Verpackung Edle Verpackung
  • Bancontact
  • Giropay
  • iDEAL
  • Maestro
  • Mastercard
  • Visa

Details: 

  • Länge: 111mm
  • Durchmesser: 19mm
  • Ringmaß: 50
  • Deckblatt Herkunft: Cuba
  • Umblatt Herkunft: Cuba
  • Einlage Herkunft: Cuba

Wissenswertes:

Quai d’Orsay

Quai d’Orsay ist eine recht junge Marke im Habanos-Sortiment. Im Jahr 1973 wurde sie von Cubatabaco exklusiv für den französischen Markt eingeführt. Die Anregung dazu kam von SEITA, dem ehemaligen französischen Tabakmonopol. Der Name der Marke bezieht sich auf die bekannte Straße am Ufer der Seine in Paris, auf der das Unternehmen seinen damaligen Sitz hatte.

Mehr als 40 Jahre lang war die Marke ein fast unbekanntes Juwel im Portfolio von Habanos. Die globale Einführung soll es den Zigarrenliebhabern in aller Welt ermöglichen, diese besondere Marke mit französischem Charme und Raffinesse zu entdecken und zu genießen. Gekennzeichnet ist sie außerdem durch einen vollen Geschmack, Charakter und die Intensität bester kubanischer Tabake.

Für die Marke „Quai d’Orsay“begann im Jahr 2019 eine neue Zeit. Dies geschah durch die Wiedereinführung in vollkommen neuer Gestaltung und die Aufnahme von zwei neuen Formaten, die international in den wichtigsten Märkten von Habanos S.A. vertrieben werden.

Beim XIX. Festival del Habano wurden sie erstmalig vorgestellt: die Quai d’Orsay No.50 (Produktionsname „D No.5“) mit einer Länge von 110 mm und einem Robusto-typischen Ringmaß von 50 sowie die Quai d’Orsay No.54 (Produktionsname „Edmundo Grueso“), ein vollkommen neues Format, mit einer Länge von 135 mm und einem gewaltigen Ringmaß von 54. Beide werden in unlackierten Holzkisten mit 10 und 25 Stück Inhalt angeboten. Die dritte Vitola der Marke im klassischen Corona-Format existiert bereits seit der Geburt der Marke: die Quai d’OrsayCoronas Claro (Produktionsname „Coronas“) mit einem mittleren Ringmaß von 42 und einer Länge von 142 mm. Diese Cigarre ist auch weiterhin in einer unlackierten Kiste mit 25 Cigarren erhältlich.

Für die Wiedereinführung hatte man die Gestaltung der Marke vollständig überarbeitet. Sie präsentierte sich nun mit attraktiven und aufwändig produzierten, vergrößerten Zigarrenringen und Verzierungen („habilitaciones“) der Zigarrenkisten. Dabei kamen hochwertige Drucktechniken zur Anwendung, verschiedene Goldtöne, Prägungen und Muster wurden aufgenommen. Auch der Name des Formats ist seitdem auf dem Zigarrenring abgedruckt.

Die beiden neuen Formate sind gekennzeichnet durch ihre milde und elegante Tabakmischung aus kubanischem Schwarztabak, die die Marke von Anfang an auszeichnet. Alle drei Formate der Marke „Quai d’Orsay“werden nach der in Cuba seit Jahrhunderten üblichen Fertigungsweise – totalmente a mano – als Longfiller gerollt. Die verwendeten Tabake stammen sämtlich aus der weltberühmten Vuelta Abajo-Region im Westen Cubas.

Geschmack: leicht

Welche Versandkosten entstehen?

Die Versandkosten betragen pauschal 6,90. Ab einem Bestellwert von 80 € ist der Versand kostenfrei. Alle Preisangaben enthalten die gesetzlich vorgeschriebene Mehrwertsteuer. Bei Buchung von virtuellen Produkten (Seminare, Musikabende) entstehen keine Versandkosten.

Jugendschutz?

Wir nehmen den Jugendschutz ernst und versenden nur mit Altersüberprüfung im PostIdent-Verfahren.

In welche Länder versenden wir?

Wir liefern ausschließlich nach Deutschland.

Wie kann ich bezahlen?

Die Bezahlung erfolgt per Überweisung auf Rechnung, Vorkasse oder per Kreditkarte via viva wallet (Visa, Master Card, Maestro, JCB, Bancontact). Bei Vorkasse versenden wir die Ware, sobald ein Zahlungseingang verzeichnet wird.

Wie löse ich Groupon Gutscheine ein?

Bezahlung von Seminaren per Groupon-Gutschein: Die Gutscheinnummer (Beispiel: VF-4KGF-XCB3-72BM-612T) in das Gutscheinfeld eingeben, den Secure-Code bitte in das Feld “Bestellnotiz (optional) unter ZUSÄTZLICHE INFORMATION eintragen. Die Zahlung gilt erst als erfolgt, wenn die Gültigkeit des Gutscheins bestätigt wurde.

 

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Customer Reviews

No reviews yet
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)